Herzerfrischend de-maskierend

Wer nicht in diese Welt zu passen scheint,
ist nahe dran, sich selbst zu finden.
(Hermann Hesse)



~~~~ H E R Z L I C H ~~ W I L L K O M M E N ! ~~~~




Es mir eine Herzensangelegenheit,

Ich biete hier in meinen Texten und später in den Gesprächen das DU an, da das meiner Philosophie eines Lebens ohne "Abstand halten" sehr entspricht.

Im Aussen werden uns schon sehr lange Angst-, Scham- und Schuldgefühle "angeboten", wenn wir uns in einer gewissen Weise verhalten oder eben nicht verhalten. Rasch rutschen wir dann in das ohnmächtige Kind-Ich, in die Opferrolle und/oder in das System des Belohnens von Leistung und Anpassung.

Die Zeit des Funktionierens, des Mangel-Denkens, der Ablenkungen, des Lebens im AUSSEN ist vorbei....wenn Du es willst! Dann sei bereit für eine INNENschau, die Übernahme von SELBST-Verantwortung und ein Leben in FÜLLE.

Ich lade Dich herzlich ein, mit mir gemeinsam z.B. mögliche Ängste, Energieräuber und (Denk-)Blockaden mutig anzuschauen, und spielerisch an Deiner persönlichen Ent-Wicklung zu arbeiten.

Unter allen Lügnern auf der Welt
sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
(Rudyard Kipling)

Wartezimmer:

Bis zu einem möglichen Termin überbrücke doch einfach die Wartezeit und mache es Dir gerne gemütlich mit stimmungsaufhellenden Worten & Bildern auf meinem BLOG "FeelGOOD LeseSTOFF mit Nebenwirkungen"

Sobald wir dem eigenen und dem kollektiven EGO, die wir u.a. am Mangel- u. Angstdenken erkennen, weniger Aufmerksamkeit bzw. Energie schenken und bewusst und achtsam im Hier und Jetzt leben, beginnt die Reise zu uns SELBST!

Während das Ego noch auf eine Belohnung wartet, badet das Herz bereits in der Fülle.
(Bernd Raguse)


Im Rahmen von WALK & TALKs sowie Einzel- und Gruppensettings bin ich Dir gerne ein empathischer und intuitiver Wegbegleiter & Bewusstseins-Mentor auf Deiner Reise zu einem bewussteren Leben.

Meine Arbeit basiert u.a. auf folgenden Grundlagen:

Mein Angebot >>

Sind noch Fragen offen?

Nähere Infos gewünscht?
Gern stehe ich hier zur Verfügung!

Herzliche Grüsse
Bernd Raguse


Kontaktdaten

Bernd Raguse
Zehntweg 248 (Seiteneingang)
45475 Mülheim

Anfragen bitte via E-Mail:

E-Mail: coach(at)bernd-raguse.de